Verwaltungstool für Kirchgemeinden Home   Dokumentation   Kontakt
Adressverwaltung Terminplaner Reservationssystem Website Preise Registrieren
 
Adressverwaltung:
Erfassen und sortieren Sie
Ihre Adressen nach Ihren Wunschkriterien
mit persönlichen Daten.
   
Adressen sicher verwalten
-  
Alphabetische Adressverwaltung von Kirchenmitgliedern
und Freunden
-  
Erfassen von kirchenrelevanten Daten: Geburt, Segnung, Taufe, Konfirmation, Heirat, Mitgliederaufnahme, Zu- und Wegzug, Austritt, Tod
-  
Alle Adressen werden in einer eigenen Datenbank passwortgeschützt abgespeichert und sind von Dritten nicht einsehbar und absolut abgesichert
-  
Unsere Hochleistungsserver erfüllen höchste Sicherheitsstandards
Sinnvolles Datenhandling
-  
Zuordnung von Personen zu Arbeitsgruppen
(z.B. Sonntagsschule, Jungschar usw.)
-  
Zusammenfassung von Haushaltungen (Familien, Wohngemeinschaften) unter einer Adresse
-  
Verwalten von Publikationen (z.B. Gemeindebrief)
Sortieren/Drucken/Exportieren
-  
Adresslisten nach verschiedenen Kriterien erstellen und ausdrucken
-  
Ausdrucken von sortierten Adressetiketten und Couvertbeschriftungen
-  
Adresslisten mit Microsoft Word verknüpfen und als Serienbriefe ausdrucken
-  
Adresslisten im Excel-Format exportieren
 
 

Die Adressdatenbank ist mit Benutzernamen und Passwort gegenüber Dritten mehrfach abgesichert. Alle Adressen werden nach gültigem Recht gemäss Datenschutzgesetz verwaltet.